Wer sind wir?
Ein Zusammenschluss von Technik Begeisterten

Der Verein schafft gemeinsam mit seinen Mitgliedern Möglichkeiten und Wege die technische Entwicklung und Entfaltung einer möglichen Symbiose aus effizienter weiterentwickelter Technik, zwischen mobilen Menschen und der daraus entstehenden Wirkung auf Naturschutz , durch Aufzeigen und Bewusstmachung der Einzigartigkeit unserer Erde, sowie das Zusammenwirken unserer Fauna und Flora in all Ihren Darstellungsformen.


Wer sind wir also?

Gleichgesinnte Menschen, die sich gemeinsam entwickeln möchten und sich in der Erforschung der effizient weiterentwickelten Technik unterstützen und fördern.

Alle Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, an unseren regelmäßigen Treffen teilzunehmen. Dort tauschen wir Wissen, Informationen und Freude aus, wenn Du Interesse hast mit zu machen, melde Dich bei uns, wir freuen uns sehr über neue Mitglieder.